Warum wird das WLAN Netzwerk der Nikon nicht angezeigt?

1 Antwort

Hier die Beschreibung zu deinem Problem aus dem Handbuch deiner Kamera von Seite 340

.... Zitat ....

Mobilgeräte zeigen nicht die Kamera-SSID an (Netzwerkname):

• Vergewissern Sie sich, dass »Aktivieren« unter »Wi-Fi« > »Netzwerk-

verbindung« im Systemmenü der Kamera eingestellt ist (Seite 251).

• Schalten Sie Wi-Fi am Mobilgerät probeweise ab und wieder an.

Mein Tipp aktiviere die WLAN-Suche auf deinem Smartphone!

Schau dir die Seite 250 + 251 ... in deinem Hanbuch an und befolge die Anweisungen:

(21 MB groß) hier zum Download:

https://downloadcenter.nikonimglib.com/de/products/197/D7200.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche