Kann man auf der Nikon D5300 Serienaufnahmen Stapeln?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht. Warum auch? Wenn ich Serienbilder schieße, will ich doch anschließend auch wissen, ob eins oder mehrere Bilder der Serie brauchbar ist/sind. Du könntest höchstens in der Bildvorschau mit der "Verkleinern"-Taste eine Bildübersicht erreichen, mit dem Steuerkreuz ein bestimmtes Bild auswählen und mit OK bestätigen. Aber einfacher als das Durchblättern ist das auch nicht. Oder einfach beim Blättern mit dem Finger auf der Taste draufbleiben, statt jedes Bild einzeln zu drücken.

Hallo

- meines Wissens geht in der Rückschau die Anzeige als Tableau, die Rückschau ist abschaltbar bzw konfigurierbar aber dafür gibt es ja Betriebsanleitungen
- ich weiss auch nicht wo der Sinn der Funktion sein soll Speicherplatz ist inzwischen billig also muss man ja nicht mehr in der Kamera bereinigen/löschen und zum Versand an Kunden oder eine Redaktion braucht man eh ein Tablet/Laptop/PC wo man das dann effektiver Sichten kann.