Warum wird Claudia Neumann so krass gehatet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass der Hate too much ist, steht außer Frage. Man muss aber leider sagen, dass neben ihrer unpassenden Art Situationen zu kommentieren, ihr Fachwissen auch erhebliche Lücken aufweist. Vertauschte Spieler, falsche Fakten etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue normalerweise Fußball nicht auf Deutsch. Aber wenn ich gelegentlich eine Zusammenfassung höre, die von einer Kommentatorin gesprochen wird, finde ich ihre Stimme einfach nervig. Für mich hat das nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun; ich würde das Gleiche sagen, wenn ein Mann kommentieren würde

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Hmm aber dafür kann sie doch gar nichts 🤔

EddaAL  17.06.2024, 08:06
@Grinsekatz10111

Nein kann sie ja auch nichts.
Aber ich bin der Meinung, ein Kommentator sollte eine angenehm zu hörende Stimme haben.