Warum schaut ihr kein Fußball?

4 Antworten

Ich habe generell kein Interesse daran, dabei zuzusehen und mitzufiebern wie andere Leute irgendeine Art von Sport praktizieren.

Außer ich sitze eines Tages im Stadion und feuere mein Kind an oder so.

Ich schaue es nebenbei, dass eine schließt das andere doch nicht aus. Und danebenbei schaue ich noch ne Serie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei

Der Fernseher läuft nebenbei, da mein Vater fußballs schaut, mich interessiert es mittelmäßig

Der Fernseher läuft nebenbei. Obwohl, zur Zeit schaue ich Narchichten.