⚽️ Immer wieder wird die Fußball-Kommentatorin Claudia Neumann im Netz fertig gemacht ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es geht 56%
Schlecht 22%
Gut 11%
Egal 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Mag sie auch nicht besonders, aber das Leute sie beleidigen und angreifen geht auch nicht!

Das sind dann solche nie nicht im Ansatz in der Lage wären ihren Job zu machen.

Es geht

Den Ursprung hat das ja in der rechten Bubble, wo man sich schon aufregte, dass eine Frau wichtige Spiele kommentiert. Deshalb allein sollte man nicht mithaten.

Ich persönlich finde ihre Leistung aber auch eher durchwachsen. Gibt auf jeden Fall bessere Kommentatoren.

Es geht

Ich habe das Gefühl als ob sie vorlesen würde