Warum wird Budd Dwyer's Selbstmord-Video auf YouTube nicht gelöscht, es hat bereits 11 Millionen Views und ist seit 5 Jahren auf YouTube zu sehen?

3 Antworten

Warum werden nicht alle Selbstmordvideos gelöscht, oder aber auch die Mordvideos?

Es gibt sie in zahlreicher Form.

Verstehen kann ich das auch nicht, wer braucht so was?

Wer ist denn der Rechteinhaber? So weit ich weiß kam es live im TV. Der Sender müsste dann die Rechte haben, nicht die Familie.

Verstößt es gegen die AGBs? Hat ein Angehörigen versucht, es sperren zu lassen?

Offensichtlich nicht.

Möglicherweise Segen sie es als ein Denkmal Dywers oder als Andenken, vielleicht ist ihnen so ein Video angesichts anderer Umstände völlig egal oder sie freuen sich sogar darüber, dass er postmortem noch so viel Aufmerksamkeit erhält.

LeOlm  26.08.2018, 21:29

*sehen