Warum wird Biden nicht ausgewechselt?

Singuli  12.07.2024, 19:14

Hast du eine ärztliche Diagnose oder denkst du nur dass es so sein könnte? Findest du es richtig anhand einer Vermutung solche Forderungen aufzustellen?

Algengruetze
Beitragsersteller

Jemand der ständig andere mit anderen verwechselt, nicht weiß wohin er läuft oder total orientierungslos ist, ist sicher nicht ganz klar im Kopf.

4 Antworten

Der Mann hat eindeutig Alzheimer. Da muss man nicht mal besonders schlau sein, um das zu merken.

Besonders schlau wäre es, wenn man für seinen Verdacht auch echte Beweise hätte wie den Bericht eines Arztes, der ihn darauf hin untersucht hat. Ansonsten bleibt es eine Unterstellung.

Und warum sollte man ihn derzeit auswechseln? Auf welcher Grundlage? Weil du aus der Ferne unter Zuhilfenahme deiner Glaskugel unseriöse Ferndiagnosen stellst?

Und sicherlich sind auch unter den Demokraten Leute, die mit seiner Entscheidung die Kandidatur nicht zurück zu nehmen, ganz und gar nicht einverstanden sind.

Nur kann man sich schwerlich einen Kandidaten backen der gute Chancen hätte. Wahlkampf eine extrem teure Angelegenheit in den Staaten und es bringt wahrscheinlich auch wenig einen weitgehend unbekannten Politiker nun nochmal als Gegenkandidaten zu Biden zu positionieren. Und selbst wenn Biden eines Tages das Amt nicht mehr ausüben kann, dann gibt es immer noch einen Vizepräsidenten.

Ich will jetzt niemanden verteidigen oder so aber dass man mal wohin läuft wo andere nicht hinlaufen ist auch schon anderen passiert.

Und dass man mit 80 generell nicht mehr so fit ist ist ja auch normal. Ich bin ja auch generell der Meinung dass man so mit 60 aufhören sollte.

https://m.youtube.com/shorts/-5c-GkNmPHQ

swisstime  12.07.2024, 19:52

Stimmt. Helmut Schmidt ist mit 60 gegangen und allen als tüchtiger Kanzler in Erinnerung geblieben.

Biden lässt sich lieber abwählen. Schön blöd. Der hätte einen ehrenwerten Abschied haben können.

Ja, unter den Demokraten scheinen viele auch Trump zu wollen. Wer weiss, wie viele getarnte Reublianer er da schon eingeschleust hat !

Du meinst eher Demenz.

Es gibt keinen sonst der Infrage kommt, ganz einfach.

Ich suche das positive daran

  1. Man wartet darauf wie sich potentielle Alternativen positionieren/ in der Öffentlichkeit ankommen
  2. Man hält die Alternativen aus der "Schusslinie ", Donald Trump und sein Team können niemanden angreifen wenn die Person nicht mal inoffiziell in Frage kommt.

Warten wir den Parteitag zur Nominierung des Präsidentschaftskandidaten ab.

US-Wahlen: Wie die Demokraten Biden loswerden könnten

zdf.de/nachrichten/politik/ausland/biden-anderer...

Die Parteiführung könnte die Regeln vor Beginn des Parteitages am 19. August in Chicago noch ändern. Doch das ist unwahrscheinlich, solange Biden an seiner