Warum wird beim Traumschiff immer irgendwas ins Meer geschmissen?

1 Antwort

Es ist eine Serie . Natürlich wäre es nicht erlaubt. Es wird bei solchen Serien auch oft nicht gezeigt wie hart die Bedingungen für Arbeiter sind, das Schiffe auch Kreuzfahrtschiffe mit giftigem Schweröl fahren. Und auch dass es in bestimmten Regionen Probleme macht wenn zu viele große Schiffe aufeinmal da sind. Zb auch in Städten wenn zu viele kommen denn sie bringen den lokalen usw in den Städten kaum geld da es fast alles am Bord gibt, aber die Städte sind voll.