Warum wird beim Fußball ständig gespuckt und in anderen Sportarten nicht?

3 Antworten

Ich glaube es hängt davon ab wie kalt es draußen ist.

Beim Hallenfußball wird ja auch nicht gespuckt. Aber wenn es frisch draußen ist dann kann es schon mal sein das Schleim im Mund ist.

Mann kann aber nicht bestreiten das ein paar von denen auf krass tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2023 Leistungssportler

Weil die Fußballer auf krass tun wollen.

Ich kennen das von keiner anderen Mannschaft. Ich rotze beim Handball auch nicht in die Halle und überstehe meine Spiele.

Einfach nur dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer

Das Bildungsniveau der Sportler ist beim Fußball niedriger als bei allen anderen Sportarten.