Warum wird Amerika so viel kopiert?

4 Antworten

Die deutsche Filmindustrie war einst führend, wer aber Kreative Kulturschaffende ins Ausland vertreibt oder gar ermordet, ihnen vorschreiben will welcher Nazikitsch OK ist und was entartet, der darf sich nicht wundern, wenn alle nach Hollywood abhauen, so was das, und das Ergebnis sehen wie noch heute.

PS: eine TV 'Kunst', die "Um Himmels Willen" produziert und Fernsehgarten, hat nicht verdient ernst genommen uu werden. Das US Jnternehmertum ist wagemutiger und kreativer, ebenso die Kulturschaffenden im TV und Film. Es gibt mehr Risikokapital zur Finanzierung.

Das mag der liebe Himmel wissen. Ich sehe dort wenig Erstrebenswertes.

Weil die USA Ultimativ Salziges Anführerland sind

Ich glaube weil sie die führende Rolle des Westens sind.