Warum will sie keine Beziehung?

2 Antworten

Auch wenn es hart ist, kannst du froh sein wie sie reagierte. Andere würden eine Beziehung eingehen ohne starker Gefühle nur um dich auszunutzen. Sie ist aber ehrlich und meint, dass ihre Gefühle nicht ausreichen. Sie hat es versucht, aber man kann es nicht erzwingen.

Du wirst irgendwann eine andere finden 🤗

Dafür kann es jede Menge Gründe geben, aber wenn ich das richtig verstehe ist der Hauptgrund, das sie dich nicht sexuell anziehend findet.

Sonst hättet ihr längst Sex und das ist ja wohl eine Beziehung.