Antwort bei Liebesgeständnis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du musst es verpacken. Du sagst, dass du ihn sehr nett findest und dich freust, dass er auf dich steht. Dann sage ihm, dass du jedoch nicht in ihn verliebt bist. Wenn ihr befreundet seit, dann musst du ihm sagen, dass du trotzdem noch immer mit ihm befreundet sein willst. Wenn ihr nicht befreundet seit, kannst du auch sagen, dass du dir deiner Gefühle nicht sicher bist, weil du ihn nicht so gut kennst. Das geht bei einem Freund natürlich nicht. Und viel Glück, dass er nicht gleich anfängt zu heulen.;)

"Du bist nett, aber ich möchte momentan kein Beziehung". Sei mir nicht bös und nicht traurig, ist halt so. Wir können uns trotzdem gut vertragen".