Strumpfhosen für dunkelhäutige?

5 Antworten

Die dunkle Hautfarbe ist tatsächlich problematisch, was Strumpfhosenfarben betrifft. Oder vielleicht ist es auch umgekehrt. :-) Aber ich denke, dass ganz dunkelbraune (schoko oder ähnlich) und schwarze Strumpfhosen sehr gut passen. Alle helleren Farben haben mit Sicherheit einen sehr fahlen Ausdruck.

Hihi..ich hab genau das gegenteilige Problem,mir sind die immer viel zu dunkel.Es gibt Läden,die nur Socken und Strumpfhosen und sowas verkaufen,die haben dann meistens auch verschiedene Nuancen ^.^

Denke die gibts in verschiedenen Tönen. Mußt du wohl im Laden nachschauen.

es gibt bestimmt welche, aber man die sicherlich nur im Internet kaufen:p aber ich denk mal, dass die einfach ne schwarze Strumpfhose nehmen:))

bei dem Wetter? wähle die Farbe, die du möchtest