Meine Freundin ist dunkelhäutig. Gesellschaftsproblem?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Liebe zählt alles andere ist egal 67%
Ignoriert die Leute die gucken 33%
Schwarze und Weisse das funktioniert nicht 0%
Ihr müsst euch trennen 0%
Ihr müsst in eine andere Stadt ziehen 0%

14 Antworten

Ignoriert die Leute die gucken

Ignoriert die anderen, du liebst sie und sie dich, es ist egal welche Hautfarbe der andere hat! Mir ist das auch egal und ich liebe auch einen Schwarzen.... :) Die anderen werden sich daran gewöhnen müssen.

Die Liebe zählt alles andere ist egal

Also, nicht jeder der dann guckt findet es negativ! Viele schauen auch, weil sie fasziniert sind von etwas. Ich würde meine Zeit gar nicht damit verschwenden darüber nachzudenken, was die Leute denken.

Die Liebe zählt alles andere ist egal

Nur, wenn Du Dich davon verunsichern lässt. Oder sie.

Ignoriert die Leute die gucken

Die Leute gucken doch nur, weil Deine Freundin ziemlich hübsch ist, oder...? Lass sie glotzen.

BigKingLoui
Beitragsersteller

In meinen Augen ist sie natürlich die hübscheste Frau der Welt. Sie geht neben ihrem Medizinstudium noch modeln also schön wärs wenn die Leute nur wegen ihrem guten Aussehen gucken würden aber ich glaube eher die gucken nur weil sie schwarz ist

Eisenhammer  09.07.2013, 11:26
@BigKingLoui

Hübschen Leuten wird nun mal hinterher geschaut, ob schwarz oder weiß. Vielleicht denkst Du nur, daß die Leute gucken weil sie schwarz ist...

Ignoriert die Leute die gucken

Nein warum auch? Was für Probleme sollten auftauchen ? Leute gucken immer ^^ (Erfahrung)