warum will mich keine frau haben?

6 Antworten

Das glaub ich nicht, wie ist den dein Charakter so? Du sagtest unten bist nett oderso aber Frauen wollen auch mal wenn der sein Senf dazu gibt, nicht immer zustimmt bei jeden mist, sondern der auch eine Meinung hat, bisschen ärgert, und nicht immer den Mädel hinterrennt.

KingSharkamn
Beitragsersteller

Ich glaube das Problem ist ich bin zu schüchtern und wenn ich es doch schaffe über meinen Schatten zu springen werde ich immer wieder zurückgewiesen 😔 ich kann nichts dagegen machen ich werde wohl immer einsam sein

Graystorm  06.04.2019, 15:56
@KingSharkamn

Kopf hoch, aber an dein Selbstbewusstsein solltest du arbeiten, es ist nie zu spät, und solltest dich nicht zu sehr darauf verkrampfen.

Vielleicht dein Charakter?

Oder Aussehen?

Oder du bist nicht sympathisch genug?

Das kann dir hier keiner richtig beantworten, da dich hier höchstwahrscheinlich keiner kennt...

LG

KingSharkamn
Beitragsersteller
zu frauen bin ich immer ein Geltemen und zum ausehen würde dich normal sagen

Ich denke zu nett

hässlich oder einfach dein verhalten