Warum sind in Berlin die Frauen immer so arrogant?

9 Antworten

Sind wir ja gar nicht :D wir lassen uns nur nicht gerne uncharmant ansprechen. Ausserdem ist es auch immer eine sache des Charakters. In jeder Stadt gibt's komische Frauen.
Hier sind wir einfach ein bisschen abgehärtet. Du würdest als Frau hier nicht gut klar kommen, wenn du ein zu sanftes Wesen hast..

SeineTochter  29.06.2017, 22:00

versuche es doch anders ?! gehe in Vereine oder frage deine Freunde ob sie neue Freunde mitbringen wollen usw

AaronRamseyy
Beitragsersteller

In Richtung Mitte ist es krass schwer eine kennenzulernen. Allgemein Berlin ist es schwer.

SeineTochter  29.06.2017, 21:52

kommt drauf an. Um so mehr du Richtung Mitte gehst um so lockerer sind sie. Suchst du die grenzbezirke ab, wirst du merken, dass die zwar vernünftig aber eher arrogant und auch nicht so tolerant sind.

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Nein.... Stimmt vielleicht schlimmer?

SeineTochter  29.06.2017, 21:31

Bist du zu Besuch ? du musst auch dran denken, dass in den verschiedenen Bezirken die Leute noch mal ganz anders sind.

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Stimmt schon aber ist irgendwie trotzdem etwas komisch hier.

Vielleicht weil sie nen hektischen Tag hatten und die Schnauze voll vom 40 std job. Und dann quatscht einer sie von der Seite an, da würde ich auch abblocken.

Oder du bist einfach nicht ihr typ

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Nicht einfach von der Seite anquatschen. Sondern so Blick kontakt mit Lächeln und ansprechen. Ich meine die gucken alle auf ihr Handy und geben nicht einmal Gesicht z.b.

Kommt dir nur so vor. Es gibt in jeder Stadt arrogante Frauen.

Arrogante Frauen gibt es in jeder Stadt!

AaronRamseyy
Beitragsersteller

😂

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Was zum... was dachtest du denn bitte ?? Dachtest du ich meine jede Frau auf den Straßen von Berlin würde ich attraktiv finden und ansprechen wollen? Ich meine ja halt eigentlich auch nur bestimmte die ich attraktiv finde z.b.

schamlos  30.06.2017, 00:05
@AaronRamseyy

Was du schreibst .... wenn du dich so wirr einer Frau näherst wie du hier Fragen stellst und Antworten gibst, dann musst du dich nicht wundern.

Da würde ich mir als Frau auch denken: "Was ein Opfer. Piss dich Alder". 😅

AaronRamseyy
Beitragsersteller

😂 Fi*k dich Cavallerizza du wärst die erst die bei mir an der Schlange stehen würde(mit vordrängeln). Außerdem will ich eine bestimmte Frau darum ist es bei mir so kompliziert sonnst hab ich keine Probleme mit so was.

schamlos  29.06.2017, 23:55
@AaronRamseyy

Ach eine bestimmte Frau ist arrogant, weshalb dann direkt alle Berlinerinnen arrogant sind. Ja das ergibt Sinn!

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Aber hier ist es am schlimmsten wirklich.

AaronRamseyy
Beitragsersteller
@schamlos

Ich weiss jetzt wirklich nicht wie genau die Frauen in anderen Städten sind, aber was man mir so erzählt halt. Alle sagen das selbe auch Freunde die aus anderen Städten kommen.

schamlos  29.06.2017, 21:27
@AaronRamseyy

Ich bin sogar zugezogener Berliner ... kenne also andere Städte ... brauchst mir also immer noch nichts zu erzählen! 🙃

Vielleicht liegt es an dir selber? 🤔

Cavallerizza  29.06.2017, 23:16
@schamlos

Auf die Idee dass es auch an ihm liegen könnte, kommt er schon gar nicht.

Vielleicht schaut er schon so "toll" aus, dass  jede Frau gleich davon rennt:)

kann man doch wohl so pauschal nicht sagen ......... wenn du da ne Frau ansprichst weißt du doch noch lange nicht ob die überhaupt aus Berlin ist ..... kann genauso gut eine von außerhalb sein , in einigen Stadtteilen sind mehr Touries als Einheimische unterwegs , da mußt du schon Glück haben auf echte Berliner zu treffen ............

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Also ehrlich gesagt, bin ich eher zurückhaltend und spreche keine fremde an. Aber manchmal muss es einfach sein nur man kommt irgenwie nicht dazu. Ich weiss dann auch nie was ich sagen soll.

AaronRamseyy
Beitragsersteller

Ja man braucht schon viel Glück.

XC600  30.06.2017, 14:32
@AaronRamseyy

wie sprichst du sie denn an ? kommt auch drauf an wie DU rüberkommst  ...... irgendwelche plumpen Sprüche sind meist nicht soo prickelnd und schrecken eher ab ;)  ..............