Warum will meine neue Schule kein Zeugnis?

2 Antworten

Vielleicht hat deine alte Schule sie darüber informiert.

Alinadxd
Beitragsersteller

Ja, das denke ich auch. Aber er hat mich gefragt wie ich auf meiner alten Schule war. Das Zeugnis war so naja doch nur, weil ich von mir selbst dachte gut zu sein hat er mich in bessere Kurse aufsteigen lassen

Sie werden höchstwahrscheinlich schon ein Zeugnis von dir vorliegen haben, weil sie von deiner jetzigen Schule darüber informiert wurden.Aber du kannst natürlich auch gerne nachfragen, um wirklich sicherzugehen.