Warum will mein Kater aufeinmal Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Vielleicht ist etwas mit einer anderen Katze passiert.

Oder er hat etwas gegessen das er nicht essen sollte.

ynvauri
Beitragsersteller

Er bekommt seit Jahren immer seine geregelten Mahlzeiten also er hat es immer super vertragen. Was könnte den zum Beispiel mit einer anderen Katze passiert sein? Er hat keine Spuren

Bjxniscool  30.08.2024, 18:18
@ynvauri

Das er vielleicht das Erbrochene einer anderen Katze gegessen hat.

Ist bei meiner Oma Mal passiert. Danach hat sie sich viel übergeben.

Oder eine andere Katze hat ihm eine Krankheit übertragen und ihm ist nicht wohl.

ynvauri
Beitragsersteller
@Bjxniscool

Okay Dankeschön das wäre natürlich echt doof wenn’s so gelaufen ist lieber dann doch zum Arzt

Hallo Du,

wenn Katzen urplötzlich ihr Verhalten verändern und zudem als Freigänger auch noch erbrechen, dann könnte es eine Vergiftung sein. Die zeigt sich oft erst nach einigen Tagen.

Bitte rufe deinen Tierarzt an, schildere die Symptome und hole dir bitte, bitte bei Fachleuten Rat ein. Wir befinden uns hier in einem Laienforum und können nicht hellsehen. Spekulationen von Privatmenschen helfen deinem Kater nicht weiter.

Wahlweise kannst du nach Online Tierärzten recherchieren und diese befragen.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

ynvauri
Beitragsersteller

Ja da haben sie recht Dankeschön 🙏🏻