Warum will mein Freund mir keine Blumen holen?
Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen und in diesen ganzen Jahr hab ich nur 1 einziges Mal Blum bekommen und das war in Juni 2024. ich rede immer von Blumen und sag ihn auch das ich Blumen will aber seine antworten sind immer gleich . ,,kein Geld“ ,,Blumen schenkt man nur an besonderen tagen“ ,,was willst du mit Blumen“ oder auch ,,die sterben doch sowieso ab dann ist unnötig“ .
Ich habe mir zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag und Frauentag Blumen gewünscht und ich hab nie welche bekomm sondern was anderes.
Seiner ex hatte er aber immer Blum geholt und manchmal denke ich er will mir keine Blumen holen weil er sie nur an seiner ex geschenkt hat.
Ich weiß wirklich nicht warum er mir keine holen will kann mich bitte jemand aufklären woran es liegen könnte . Ich Schenk ihn jedesmal alles was er will und das einzige was ich will sind nur Blumen von ihn und jedes Mal bekomm ich keine.
6 Antworten
habe meiner auch nie welche gekauft, zu teuer, nach 3 Tagen verwelkt und wieder ab in die Tonne...
ne, es gab früher einiges im Topf und wenn sie heute blümche will, geht sie in den Garten da hab ich neben dem blühenden Gemüse noch reichlich Auswahl von A bis Z.
übrigens schauen die ersten Schneeglöckchen heraus und wir beide erfreuen uns daran....
Wenn du so gerne Blumen haben möchtest, kannst du dir doch selbst welche kaufen. Oder deinem Freund einen Strauß schenken.
Ich finde es auch ziemlich unnötig für Teile sterbender Pflanzen Geld auszugeben, nur um ihnen zwanghaft noch ein paar Tage länger beim Welken zuzusehen. Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen ins Gartencenter und euch ein bis vier Topfpflanzen zulegen. Die halten länger und er kann sich welche aussuchen, die er auch nett findet.
Dann soll er dir eine schöne Rose kaufen, die eingepflanzt ist, oder eine schöne Orchidee. Wenn mein Partner sich etwas wünscht, dann schenke ich ihm das auch.
Mach mit ihm Schluss, er zeigt keine Gefühle für dich und hört dir auch nicht zu.
Er will dich gar nicht glücklich machen. Kein Geld zu haben ist nur eine Ausrede, so teuer sind Blumen auch nicht.
Ich kann dir darauf keine Antwort geben.
Dass einzige was du tun kannst ist es zu akzeptieren.
Ich persönlich, finde es aber schon merkwürdig, das ihm deine Wünsche und Gefühle egal sind. So kommt es mir zumindest rüber.
Er hat kein Geld? Dann soll er welche Pflücken.
Blumen nur an besonderen Tagen? Jeder Tag könnte der letzte sein, jeder Tag ist was besonderes, auch wenn die meisten dass nicht zu schätzen wissen.
Was du mit Blumen willst? Eine kleine und einfache Aufmerksamkeit, als Beweis das Ihm deine Wünsche und Gefühle nicht egal sind.
Die Blumen sterben doch eh? Dann bastel doch einfach Blumen? Kostet auch nicht viel Geld. Nur Zeit und Mühe, die er sich für dich nehmen müsste.
Eine Beziehung zu führen könnte so einfach sein, wenn man sich einfach mal richtig zuhören könnte. Wenn man anfangen würde selbstständig zu denken. Wenn man versuchen würden seinen Parter immer zum lächeln zu bringen und diesen Glücklich zu machen.
Also 1. gibt es auch zb. Topfrosen oder Zwergrosen die man schenken kann und nicht gleich kaputt gehen. 2. Kann man auch auf Wiesen oder Feldern selber welche pflücken und 3. finde ich das echt eine blöde Aussage. Es geht um die Geste und darum zu zeigen das du ihm wichtig bist und was bedeutest. Und er weiß ja das du dich darüber freuen würdest. Für mich sind das ganz einfach Ausreden.