Was holen für valentinstag?

4 Antworten

Personalisierte Geschenke: Personalisierte Geschenke wie eine gravierte Flasche Wein oder eine individuell gestaltete Tasse sind eine einzigartige und persönliche Möglichkeit, Ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Schmuck: Ein Schmuckstück wie ein Armband oder eine Halskette kann eine romantische Geste sein und ein tolles Geschenk zum Valentinstag.

Letztendlich ist das beste Geschenk eines, das von Herzen kommt und auf die Interessen und Vorlieben des Beschenkten abgestimmt ist.

Blumen würde ich schonmal nicht im Februar kaufen. Blumen kommen auch irgendwie blöd rüber zum Valentinstag, weil es zeigt, wie einfallslos der Schenker ist.

Schenk ihr einen schönen Tag mit Dir.

landonderry  14.02.2023, 10:04

blumen sind das perfekte geschenk zum valentinstag

HEsslhoFF21  14.02.2023, 10:16

Blumen werden erwartet. Vielleicht nicht von jeder, aber von den meisten.

Parfüm, Schmuck, Wein, Wellness Gutschein, Restaurant Gutschein, Kino Gutschein, sexspielzeug,

Hol einfach Rosen. Was da nun ein/e Verkäufer*in oder andere Personen denken, kann dir doch egal sein, Hauptsache du holst eine, und Rosen sind doch perfekt.

Und ob welche noch da sind ist halt Zufall, aber du solltest wenigstens zu einem Blumenladen oder halt wenns sein Muss einem Supermarkt gehen, die haben ja manchmal auch noch Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

SadDad  14.02.2023, 10:01

Würdest Du Dich (am Valentinstag) ernsthaft über das wohl einfallsloseste Geschenk überhaupt (Rosen) freuen?

landonderry  14.02.2023, 10:04
@SadDad

ja sehr sogar, weil der schenker zeigt das ich ihm was bedeute

xYunaagirlyy  14.02.2023, 10:04
@SadDad

Ja, ich finde Rosen toll, und würde mich freuen, auch einfach nur, weil ich dadurch sehe, dass er an mich gedacht hat.

Zudem steht eine Rose in dem Zusammenhang halt auch für Liebe🤷‍♀️