warum will jeder typ kinder?

8 Antworten

Es will nicht jeder Typ Kinder. Ich zumindest in absehbarer Zeit nicht.

Weil ich es so will. Es wäre einer meiner Träume mit dem richtigen Mann Kinder zu haben und sie zu erziehen❤❤

Weil weltweit alle Krokodile Tago tanzen möchten.

Scherz beiseite, nicht alle Typen wollen Kinder. Es gibt viele Typen die sich in ihrer jeweils aktuellen Lebenslage (noch) nicht vorstellen können und wollen Vater zu werden.

Es gibt viele Typen die niemals Vater werden möchten. Weder leiblicher Vater noch Stiefvater, noch Adoptivvater oder Pflegevater.

Und es gibt eben auch hier und da Typen die gerne Vater werden möchten, sobald es die persönliche Lebenssituation zulässt und die passende Partnerin vorhanden ist

kommt drauf an kenne viele die sagen das sie keine kinder wollen. es gibt aber auch viele frauen die sagen das sie keine kinder wollen. ist immer ansichtssache

Fortpflanzung ist ein tiefsitzendes Programm des Menschen.