Warum will ich nur so ein Zeug essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Isst einfach das morgens worauf du Hunger hast. Und wenn du gar keinen Hunger hast dann isst du halt nix sondern erst später was.

Bekomme auch morgens nach dem Aufstehen nix runter und esse daher erst ca 1,5 Stunden nach dem Aufstehen etwas (oder auch mal erst 6 Stunden später... Je nachdem wann ich wirklich Hunger habe).

Auch solltest du überlegen was für besser schmeckt: herzhaftes Frühstück oder eher süß. Und dann isst du das eben. Und ja da geht auch Lachs Brötchen (was garnicht sooooo teuer ist wenn man nicht 2 Scheiben Lachs auf eine Hälfte legt sondern deutlich dünner und die Brötchen selber backt).

Verstehe nicht was du wissen möchtest und warum du ein Lachsbrötchen ungesund findest.

Das wäre das gesündeste was ich jemand gegessen hätte

Smolnikqooo
Beitragsersteller

Weil ich mir nicht jeden Tag Brötchen leisten kann und Lachs

Aanonym3216  11.12.2021, 06:55
@Smolnikqooo

Dann ess morgens einfach eine Banane, Nüsse oder einen Apfel wenn du Hunger hast aber nichts reinbekommst.

Und isst Mittags halt mehr.

Mach ich auch oft, ausser Cornflakes kann ich nichts anderes frühstücken. Und das nervt auf dauer.

Auf Salami, Käse usw. hab ich keine lust

Smolnikqooo
Beitragsersteller
@Aanonym3216

Ja das habe ich auch mal gedacht. Aber die Banane bleibt dann bei der Hälfte liegen. Ich finde es aber sehr wichtig! Denn ich weiß ja was für einen guten positiven Effekt ein ausgewogenes Frühstück hat

Smolnikqooo ich weiß ja was für einen guten positiven Effekt ein ausgewogenes Frühstück hat

Dann nutze doch dieses Wissen - wende es an...... genieße Dein Schwarzbrot mit Käse + Paprika ( mir wäre es für so etwas "Gesundes" noch etwas zu früh - ab 9.00 Uhr aber gerne ) ..... guten Appetit..

Smolnikqooo
Beitragsersteller

Also warten. Mhhhh

Wenn du morgens keinen Hunger auf was Gesundes hast, dann iss halt später zum Beispiel zum Mittagessen was Ausgewogeneres und morgens einfach irgendwas worauf du gerade Appetit hast.