Kann man Nutella oder Marmelade auch auf Schwarzbrot essen?

17 Antworten

Kann man Nutella oder Marmelade auch auf Schwarzbrot essen?

Das auszuprobieren ist gesetzlich verboten. Würde man dir hier Hinweise geben, hätte das schlimme strafrechtliche Konsequenzen.

Im Ernst: wieso probierst du das nicht einfach aus??

Alex

Klar es gibt nichts besseres- Durch den Mix aus deftigen Schwarzbrot und dem Süßen ist das finde ich viel leckerer als auf einem weißen Brötchen

Bin eher Typ Marmelade.

Das Brot wird immer wieder gewechselt: Schwarz, Grau, Weißbrot etc - da kommt jedes dran. Alles schmeckt.

Klar. Warum sollte man es nicht können? Mir persönlich schmeckt Nutella zwar nur auf hellem Brot bzw. Brötchen, aber es kann jeder für sich entscheiden, was er isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher - nur aufpassen denn Schwarzbrot bröckelt leicht und dann hat man die klebrige Masse sonstwo verteilt...