Warum will er mit mir befreundet sein?

3 Antworten

Das müsst doch ihr wissen warum er befreundet sein will? Ich hab mittlerweile zu meiner Ex Frau auch ein freundschaftliches Verhältnis obwohl sie beide andere Partner und Kinder mit diesen haben. Eine Trennung heißt nicht das man sich bis zum Lebensende hasst


Swefel 
Beitragsersteller
 13.05.2023, 14:41

die Verlobte soll seine Cousine sein und ich denke nicht das er sie hintergehen würde also seine Familie deswegen denke ich er lügt

0
DerBayer80  13.05.2023, 14:43
@Swefel

Warum hintergeht er jemanden wenn er mit dir befreundet ist? Eine Freundschaft ist kein hintergehen.

0
Swefel 
Beitragsersteller
 13.05.2023, 14:44
@DerBayer80

bei uns schon und anfangs wollte er mehr als nur Freundschaft

0

Manche Leute wollen trotz Trennung einen vollständigen Kontaktabbruch meiden.

Ihnen liegt dennoch etwas an der Person, sie wollen sie nicht vollständig ziehen lassen.

Freundschaft darf ja bestehen bleiben, obwohl man sich getrennt hat.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Swefel 
Beitragsersteller
 13.05.2023, 14:43

die Verlobte soll seine Cousine sein und ich denke nicht das er sie hintergehen würde also seine Familie deswegen denke ich er lügt

1
GuteFragen579  13.05.2023, 14:45
@Swefel

Oh, okay. Dann würde ich vorsichtig sein, wenn ihr wieder Kontakt zueinander aufbauen wollt 😊

0

Er sicher sich damit ab. Trennt er sich mit der anderen, versucht er floglich wieder mit dir zusammen zu kommen. Die Freundschaft dient lediglich um den Kontakt nicht komplett abzubrechen.


Swefel 
Beitragsersteller
 13.05.2023, 14:44

die Verlobte soll seine Cousine sein und ich denke nicht das er sie hintergehen würde also seine Familie deswegen denke ich er lüg

0