Warum will die AfD Massenmigration?
4 Antworten
Die AfD möchte Massenmigration, weil sie fest davon überzeugt ist, dass wir zu viele Ausländer in Deutschland haben.
Du solltest dir trotz allem mal die Definition von Migration anschauen.
Das will die AFD auf jedem Fall weil sie sonst unter die 5% Marke fällt.
Ohne ein Feindbild gäbe es keinen Grund die AFD zu wählen da sie sich sonst nur durch miese Manieren, Verschwörungswahn und Krimminalität der Mitglieder(und abgeordneten) auszeichnet.
Also die Partei für die Dons und Capos aller Nationen die in DE leben..
Für einen Mexican Standup brauchst du jetzt aber noch einen deiner Nicks.
sondern kontrollierte Einwanderung.
Die "Kontrollierte Einwanderung" heißt aber Grenzen dichtmachen und erstmal überhaupt niemanden ins Land zu lassen außer vielleicht bekennende Faschisten aus Russland und USA die Ihr neues Reich aufbauen wollen.
Ich denke, die TE möchte darauf hinweisen, dass auch Remigration Teil eines Migrationsprozesses ist. Wer massenhafte Remigration möchte, sorgt damit auch für anhaltende (massenhafte) Migration.
Dazu als Zitat die einleitenden Worte zu "Remigration" aus Wikipedia:
Remigration (auch Rückwanderung oder Rückkehrmigration) bezeichnet den Teil eines Migrationsprozesses, bei dem Menschen nach einer beträchtlichen Zeitspanne in einem anderen Land oder einer anderen Region in ihr Herkunftsland oder ihre Herkunftsregion zurückkehren. Remigration findet in umgekehrter Richtung zur vorangegangenen Migration statt. Der Begriff findet in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften sowie in der Exilforschung Anwendung.
Remigration sollte als wort wirklich nur in freiwilligen kontexten verwendet werden, sonst ist es deportation
Mit Anreizen (z. B. etwas Startkapital, um sich im Zielland eine Existenz aufzubauen) ist es freiwillig. Vermutlich auch noch mit ein wenig Druck. Ab wann kann man von Zwang sprechen?
schwierig in der tat. Ich finde es nicht ganz unproblematisch solche anreize künstlich zu schaffen
Was die AfD wirklich will, lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer sagen. Offiziell fordert sie im politischen Diskurs Remigration. Sie ist davon überzeugt, dass wir zu viele Migranten in unserem Land hätten und möchte, dass der Großteil davon das Land wieder verlässt. Es sei denn, dass diese Menschen für das Land einen von der AfD definierten Nutzen hätten.
Die AfD tut alles dafür, in Deutschland an die Macht zu kommen. Und sie ist leider auf einem sehr guten Weg. Siehe vor allem die Landtagswahlen im Osten und auch zahlreiche Kommunalwahlen, wo sie beispielsweise schon ein Landratsamt gewonnen hat.
Ich denke, dass die AfD sich über mehr Zuwanderung freut. Schließlich hat sie dann mehr Menschen, gegen die sie hetzen und ein Feindbild aufbauen kann.
So ein Unsinn.
Die AfD will keine Massenmigration, sondern kontrollierte Einwanderung.