Warum will die AFD Abschieben und mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag sie und sie will abschieben weil: 57%
Ich hasse sie aber sie wollen abschieben weil: 43%
Bin neutral aber sie will abschieben weil: 0%

4 Antworten

Ich hasse sie aber sie wollen abschieben weil:

Sagen sie zumindestens weil sie versuchen jedes Problem einer Gruppe unterzuschieben da entsteht ein Feindbild die Ausländer und die sollen ja verschwinden aber auch das ist eher schwierig bis gar nicht umzusetzen

terminierertot  25.05.2024, 17:47

Man braucht Muslimen keine überdurchschnittliche Kriminalität unterschieben. Es trifft so auch auf sie zu.

Gesellschaft2  25.05.2024, 17:50
@terminierertot

Jetzt ist die Frage wer kommt meistens Arm nach Deutschland und muss sich ein Leben finanzieren und wer lebt in Deutschland und hat das Recht auf staatliche Unterstützung bei Armut

Gesellschaft2  26.05.2024, 00:17
@terminierertot

Mal nen Gedanken Spiel für dich 80000 Deutsche gehen raus und unterstützen offen Hitler, würdest du es jetzt befürworten das alle deutschen Nazis genannt werden bestimmt nicht jetzt genau das selbe Gedanken Spiel bei Ausländer 50000 von Ihnen randalieren und beginnen sexuelle Übergriffe würde du jetzt alle Ausländer als Vergewaltiger bezeichnen wenn du zu beiden sagst würde ich machen ist dein Charakter ekelhaft würdest du nur einer Sache zustimmen ist das Doppelmoral und auch ekelhaft

terminierertot  26.05.2024, 00:19
@Gesellschaft2

Ich habe nie alle Ausländer als Vergewaltiger bezeichnet. Das wäre ja ziemlich blöd, weil ich auch Migrationshintergrund habe.
Lies nochmal nach und arbeite an deiner Argumentationsstruktur, vielleicht klappts dann beim nächsten mal.

Ich mag sie und sie will abschieben weil:

Uns keine andere Wahl bleibt.

Entweder wir fangen an Remigration zu diskutieren und umzusetzen, oder wir lernen mit den Parallelgesselschaften umzugehen.

Alle anderen Parteien sehen kein Problem, oder leugnen das es existiert, ihre Politik würde dazu führen das Deutschland im besten Fall so endet wie Schweden, und im schlechtesten Fall so wie Indonesien.

KingL880
Beitragsersteller

Ich bin halb Italiener denkst du das macht es besser wen erst die auländer abgeschoben worden dann auch die alten der ist schwachen und die mit einer Behinderung

DobriNarod  25.05.2024, 18:01
@KingL880

Es sollen nicht "die Ausländer" abgeschoben werden. Das ist nicht das Konzept von Remigration, und weder rechtlich, finanziell oder ethisch Umzusetzen. Niemand hat das ernsthaft vor.

Es geht darum Wege zu finden um Menschen welche wenig bis garkeinen produktiven Beitrag zur Gesellschaft leisten dazu zu motivieren in ihre Heimatländer zurückzukehren. Denn von diesen gibt es leider viel zu viele.

DobriNarod  25.05.2024, 18:42
@KingL880

Nein, und ich bin mir sicher das du klug genug bist um zu wissen das keiner sowas will.

Jeder weiß welche Menschen gehen müssen, und welche keine Probleme machen

Ich mag sie und sie will abschieben weil:

Mögen ist wohl übertrieben. Aber die AFD will genauso wie die CDU Ausländer ohne Bleiberecht abschieben.

Ich hasse sie nicht. Sie liegt aber völlig daneben, weil sie gegen die Interessen ihrer Wähler kämpft.

Abschieben will sie, weil das populär ist.