Warum werden zwischen 5 und 8 Uhr so wenige Fragen gestellt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass es aber genau aus diesem Grund - den Sie anzweifeln - so ist.

zwischen 22-01 Uhr werden einfach mehr Leute wach sein, als um zB 06 Uhr.

Zudem sind viele Menschen, die bald Morgens wach sind in der Arbeit etc. Am Abend sitzen viele Zuhause vor dem TV etc. und haben deshalb auch die „Zeit“, Fragen zu stellen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die meisten um die Uhrzeit entweder arbeiten gehen oder schlafen.

Ich glaube , die meisten Menschen werden um diese Zeit noch etwas "kuscheln " , sind mit duschen und Frühstück beschäftigt oder müssen sich um die Familie kümmern . Ich bin um die Zeit mit duschen u. Frühstück u. Familie und meinem Hund "beschäftigt" ;)

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil viele Leute da was anderes zu tun haben, als schon so früh im Internet zu sein?

Oder viele müssen da schon zur Arbeit, die wichtiger ist.

edgar1279
Beitragsersteller

Früh ist relativ. Genau so wie 23 Uhr relativ spät ist und eigentlich schon Schlafenszeit ist.

Offensichtlich weil an Feiertagen die Leute eher lange aufbleiben als sehr früh aufzustehen...

edgar1279
Beitragsersteller

Ich meine nicht nur an Feiertagen, sondern generell

DieNase123  10.04.2020, 08:19
@edgar1279

Ja generell auch. Die wenigsten stehen gerne um 4 auf wenn sie eigentlich erst um 6 aufstehen müssten. Aber es passiert schnell dass man mal länger wach bleibt als man eigentlich vorhatte