Warum werden wir ständig von Werbung bombardiert, selbst wenn wir sie ignorieren wollen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wir Produkt kaufen und damit der Werbetreibende und der Inhaber der Werbefinanzierte Webseite Geld bekommen.

Manche gratis Sachen werden dann mit Werbung finanziert. Das Internet ist voll davon.

Wie soll man Dich sonst dazu überreden, Dinge zu kaufen, die Du brauchst, mit Geld, das Du nicht hast, um Leuten zu imponieren, die Du nicht magst.