An welchen Körperteilen der Frau kann man als Mann rum fummeln ohne das sie wütend oder so wird?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Busen anfassen 75%
Finger in die Scheide 25%

6 Antworten

Dran rumfummlen geht mal gar nicht. Sowas sollte immer das Einverständnis des Partners vorraussetzen. Und wenn mal ein NEIN kommt, dann musst du das auch akzeptieren. Sonst klärt man eben ab, welche Spielereine für dne Partner okay sind.

Respektiere die Frau und „fummle“ sie nur an wenn sie das auch wirklich möchte. Wenn sie wütend wird, oder von Anfang an Nein sagt, war es nicht das richtige und lass es sein!

Kuscheln ist das beste was du machen kannst, um näheren Körperkontakt mit ihr zu suchen, der rest kommt dann auch von alleine, wenn sie es auch möchte.

Wenn Sie wütend wird, hast Du gegen ihren Willen gehandelt und das ist nicht in Ordnung. Danach hast Du keine Freundin mehr...

Ruzz hat es auf den Punkt gebracht. Du kannst die Frauen an beiden Stellen anfassen, wenn sie es möchte. Aber grundsächlich gilt Frauen erstmal nicht anfassen. Klingt kompliziert, ist aber so. Ach ja. Geburtsjahr 1999? Hm....

M.48.verh.

Busen anfassen

Gegen ihren Willen, oder ohne dass ihr schon ein wenig vertraut miteinander seid, solltest du eine Frau nirgendwo anfassen.