Warum machen sich viele Männer für Frauen so zum Deppen wenn sie gut Aussehen oder sie attraktiv finden?

10 Antworten

Gegenfrage: Wieso machen Frauen es einem immer so kompliziert wenn man sie mag?

Wir benehmen uns wie Deppen weil wir nicht wissen was wir machen oder sagen sollen. Bei den meisten Frauen reicht es wenn man nur einmal was falsches zu ihr sagt, ihr zur falschen Zeit das falsche Kompliment macht komplett bei ihr unten durch ist.

Bei Männern hingegen muss man nur einmal „Hi“ sagen um sie zu „klären“.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Weil sie denken, dass sie sie dadurch als Sexualpartnerin gewinnen bzw. halten können. In jungen Jahren wissen wir Männer noch nicht, dass letztlich auch bloß Jede ersetzbar ist. Deswegen machen wir uns zum Affen.

LetsPlays  23.03.2023, 13:42

Du musst ja sehr gebrochen sein, wenn du denkst, dass jede Frau ersetzbar sei.

LetsPlays  23.03.2023, 13:54
@User343434

Wenn du meinst. Dann sag' doch deiner nächsten Lebensgefährtin ins Gesicht, dass sie durch jede Frau ersetzbar ist.

Das rationale Denken setzt teilweie aus und der Urinstinkt zur "Begattung" nimmt die Oberhand.

Das Männchen balzt um die Aufmerksamkeit des Weibchens zu bekommen.

Eigentlicher Zweck: Fortpflanzung.

Mein Cousen macht das auch immer. Sie wollen halt Erfolg erzielen beim Gegenüber