Warum werden Tiere so schlecht behandelt?

4 Antworten

Wir schaffen es noch nicht mal Homosexuelle, Transpersonen, oder Menschen mit anderer Hautfarbe gleichberechtigt zu behandeln.

Dass Tiere in diesem zivilisatorischen Prozess ganz hinten anstehen ist logisch.

Catgirl96
Beitragsersteller

Oder behinderte Menschen

mir sind sie wichtig und ich mag Tiere und die werden gefüttert von mir wenn die nichts und niemand haben

Weil leider die Menschen dumm sind und die Prioritäten der Umwelt nicht verstehen können....

Catgirl96
Beitragsersteller

Das glaub ich auch aber ich liebe Tiere und hab nur gute Erfahrung gemacht mit Tieren jedes Tier mochte mich bisher immer

Warum werden Tiere so schlecht behandelt?

Heutzutage wird zwischen Mensch und Tier nicht mehr unterschieden, man behandelt alle gleich!

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich bin gegen Tiere quälen

Die Dominanz der Menschen und die Gier nach mehr ist das Problem.

Tiere = Geld

und das auch wenn es leid für das Tier bedeutet. Wir sind nicht gut

Catgirl96
Beitragsersteller

Das stimmt

ja am liebsten hätte ich eine Katze mitgenommen

ich kann so was nicht sehen ich fühle mich verpflichtet zu helfen und zu füttern weil sie mir leid tun und ich mach dass dann auch