Ohje Ausversehen auf meine Katze getreten!

10 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Tierarzt !! Es könnte innere Verletzungen geben oder eine Rippe gebrochen sein

deiner katze gehts bestimmt gut (vor allem wenn sie sich zum dösen hingelegt hat! ;) hat wahrscheinlich nur einen schock bekommen, deswegen ist sie an dir vorbeigerast! mir ist das auch schon paar mal mit meiner katze passiert, aber der gehts immer noch gut, ich meine klar, hat bestimmt wehgetan der katze aber wenn sie nur kurz gehumpelt ist, denk ich nicht das es was ernstes ist! das sie humpelt kann vlt vom schock sein, oder aber auch (weil es dunkel war, hast du ja nichts gesehen) du auf ihre pfote getreten bist (könnte sein, muss natürlich nicht, ist nur so ein gedanke), bevor du mit ihr zum tierarzt fahren willst, schlag ich vor, sie erst ein paar tage zu beobachten! :)

Sollte alles in Ordnung sein, aber geh zu ihr und gib ihr vielleicht was besonderes zu essen und zeig liebe. Irgendwie hat mich das traurig gemacht.

skiller63
Beitragsersteller

Bin nochmal zu ihr hin sie hat sich streicheln lassen und hat mir die hand abgeschleckt ich glaube es geht ihr gut hab auch nochmal ihre rippen abgefühlt sie wollte mich zwar dauerhaft beisen was sie schon immer gemacht hat aber naja

Bist du besonders fest draufgetreten? Wenn nicht dürfte da nicht all zu viel passiert sein. Wenn du wirklich Sorgen hast, kannst du natürlich trotzdem in den nächsten Tagen mal einen Tierarzt aufsuchen, aber jetzt sofort in die Tierklinik musst du eher nicht.

skiller63
Beitragsersteller

okay ja mein vater hat sie noch mal abgetastet und sie hat auf nichts wirkliches jetzt reagiert also nicht gefaucht oder weggezogen und ich bin so mittelmä?ig auf sie drauf

TheLion6  26.12.2014, 03:17
@skiller63

Wenn sie auch keinen besonderen Schmerzreiz bei Berührung an allen Stellen verspürt, dann wird auch innerlich alles okay sein.

Wenn sie nicht wieder humpelt oder du merkst, dass irgendetwas anders ist, denke ich, hatte sie nur kurz Schmerzen, da musst du nicht sofort zum Tierarzt. Tritt doch noch was auf, was dir merkwürdig vorkommt, solltest du den Tierarzt aufsuchen. Ich denke aber, dass es nicht nötig ist.

skiller63
Beitragsersteller

ich beobachte sie morgen mal wenn sie sich normal verhält dann ist alles innordnung wenn nicht sofort zum tierartzt