Warum werden Stiefgeschwister von den Menschen immer Sexualisiert?

3 Antworten

Es ist "verbotene Liebe", und es gibt eben Menschen, die darauf so richtig abfahren. Und wenn sie erstmal den Mainstream in der "dirty"-Industry erreichen werden sie von allen gehypt und sowas kommt bei raus

Die haben Pornos mit dem Thema konsumiert und ihr Hirn ist etwas minderentwickelt, so dass sie das Thema Porno (Schauspielerei und Fake) mit realen Ereignissen und Wünschen verwechseln.

Derkrassezocker
Beitragsersteller

warum lacht dann meine S.Schwester mit ihnen? sie hat mir gesagt dass sie keine Pornos schaut, und mehr als kuscheln tu ich ja mit ihr nicht ...

TorDerSchatten  11.06.2021, 17:22
@Derkrassezocker

Dann frage sie und nicht mich. Ich weiß nicht, warum fremde Menschen über etwas lachen. Und warum sollte man in einer Waschmaschine steckenbleiben? Wo ist da der Sinn? Man befüllt das Gerät mit Wäsche und schaltet sie ein. Auf welche Weise kann man bei dieser Tätigkeit steckenbleiben

Derkrassezocker
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

keine Ahnung, ich glaube sie machen diesen komischen Memes auf Instagram nach, wo eine Frau in der Waschmaschine "stecken bleibt" und dann ihren S.Bruder zur Hilfe ruft der dann mit ihr Sex hat, dümmer geht es nicht

Ruffyx93  11.06.2021, 17:25
@Derkrassezocker

Versteh einfach etwas ihren Humor und du wirst auch etwas drüber lachen, auch wenn du 12 bist

Lach Dumme aus, wenn sie nicht mal höflich sein können. Und ärger dich nicht über deren Dummheit und Angeberei. Das sind sie nicht wert. Sie sind arm im Geist. Bleib obendrüber.