Meine Freunde provozieren mich was kann ich tun?

1 Antwort

Du musst lernen das zu ignorieren. Die lachen grad weil du dich aufregst. Das war früher bei mir auch als Kind auch so und das merkt man bei vielen die sich aufregen, dass die Freunde oder Familie sich darüber lustig macht, weil diese Menschen (ich damals einbeschlossen) leichte Beute waren und schnell ärgern konnten.

Versuch in den Moment an was anderes zu denken und dir selbst zu sagen, nein beruhige dich, denn anscheinend wird das aussprechen wohl nichts bringen.