Konter auf "über sowas lacht man nicht"?

5 Antworten

Mal ne Frage; Warum verbinden gerade alle schwarzen Humor mit Rassismus???! Ich meine, klar geht auch , aber hinter schwarzen Humor versteckt sich doch noch viel mehr!

Sorry, dass ich nicht auf deine Frage geantwortet habe, ich wollte das bloß mal sagen.

Wie wäre es damit: "Tja, schwarzen Humor verstehen halt nur Leute mit Intelligenz.

Wenn jemand über deine rassistischen Witze nicht lachen kann liegt es nicht daran das die Witze schlecht sind, sondern daran das die Person keinen Humor hat :D

Gatios  16.07.2016, 00:23

Nein nicht zwangsläufig. Es kann auch einfach daran liegen, dass dieser Mensch Intelligent genug ist um zu merken, wann Humor seine Grenzen hat. 

Zladkonedic  29.01.2022, 03:51
@Gatios

Gerade die intelligenten kennen beim Humor keine Grenzen. Die „dümmeren“ verstehen nur nicht den gehoben sarkastischen Intellekt.

Wenn jemand deinen Humor nicht mag, sei nicht sauer auf ihn.

Er kann ja nicht's dafür, dass er ein be-hin-der-ter Spa-st ist!

BG Dhalwim >;) >:D <^3

Hey!

Antwort: Wenn man über alles lacht, nur nicht über Witze über Dunkelhäutige, Behinderte oder Schwule, dann ist eben genau das Rassismus. Häufig lachen die Menschen nämlich selber darüber!

Falls du meine Antwort nicht ganz nachvollziehen kannst, dann guck dir einfach dieses Youtube-Video an:

https://youtube.com/watch?v=nwAL06N3XX4

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Alex

schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder ^-^