Warum werden Polizisten auf Anti-AFD Demos gezielt angegriffen?

Mariiaaca  29.06.2024, 18:12

Quelle?

Janun1825
Beitragsersteller

Pressemitteilungen der Polizei Essen

2 Antworten

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.

Da könnte man genauso gut fragen, wieso Menschen überhaupt anderen Menschen Schaden zufügen. Wenn dir dieses Grundverständnis fehlt, wird‘s mit ner Erklärung schwierig.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Weil es Arschlöcher gibt, die nicht verstanden haben, dass die Polizei für unsere Sicherheit sorgt. Diese Steinewerfer machen doch als Erstes Mimimimimi und rufen nach der Polizei, wenn ihnen jemand auf den Schlips tritt.