Warum werden meine Haare nur an den Spitzen weiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt wahrscheinlich Pflegeprodukte, in denen extrem viel Silikon ist. Das Silikon verhindert, dass die Farbe an deine Haare kommt, deshalb werden sie nicht schön gleichmäßig blond. Am besten du benutzt vor jedem Blondieren ein Reinigungsshampoo, oder du mixt dir selbst eins(Ganz normales Shampoo OHNE Silikone verwenden, und dazu ein bisschen Haushaltsnatron mixen)

wie blöd muss man sein und sich die haare selbst tönen? xD geh zum friseur oder färb dir die haare braun dann hat sich die sache ;DD

Lyla93  26.09.2010, 12:16

Wieso soll das denn bitte blöd sein? Die Farbe vom Friseur ist auch nicht weniger schädlich, und wenn man weiß wie's geht, dann spart man eine Menge Geld!

MausiiFreakii  05.10.2010, 22:38
@Lyla93

als ob haare färben beim firseur teuer wär :D bei mir kostet einmal haare färben 150 euro^^ so und was ist daran viel? xD

lara58  22.11.2010, 11:53
@MausiiFreakii

oh gott mädel du bist echt blöd.

das ist NICHT blöd sich die haare selbst zu tönen / färben.

ok, man muss schon erfahrung im haare färben haben.

kirschiipooh
Beitragsersteller

Gar nicht. Das ist sehr klug, man spart sich extrem viel Geld. Und genau, weil ich NICHT meine Naturhaarfarbe bzw, braun haben möchte, frage ich ja augenverdeh