Wie schädlich ist eine Blondierung?

5 Antworten

hallo, ich hab von dem colorwatch von newsha nur gutes gehört. damit kannst du  deine haare blondieren lassen ohne dass sie kaputt gehen. und danach sollte man natürlich ordentlich pflegen. lg

Da würde ich aber lieber diese Platin Färbungen nehmen, als zu blondieren. Die sind nicht so schädlich wie eine Blondierung und bringen ein ähnliches, ich finde sogar ein besseres, Ergebnis. Sonst gibt es jetzt von Newsha eine Blondierung die nicht schädlich ist, das heißt "Colorwatch". Ansonsten würde ich sagen, dass deine Haare nicht kaputt gehen, wenn du's einmal machst. So heftig ist das auch nicht. Meine Haare sind von Natur aus kaputt, aufgrund eines Vitamin mangels, aber die fallen auch nicht direkt ab, wenn ich die heller mache ;)

Näher an deine naturhaarfarbe kommen?

Sehr die werden dann nicht mehr gesund sein

Also kommt drauf an wie deine Haare sind , Meine Haare verkraften es super , ich blondiere alle 2 Monate meinen Ansatz , Bisschen kaputt klar aber jetzt nicht so dass die danach Mega am Arsc* sind :)

Es sind Leute dran gestorben, kannst du google, Tod durch Haarfärbung.

Ich persönlich halte es eh für Unsinn. Ist aber nur meine Meinung.