Warum werden manche Fragen und Antworten noch oder erst nach sehr langer Zeit gelöscht?
4 Antworten
Weil nicht immer gleich jemandem auffällt, dass ein Beitrag gegen die Richtlinien verstösst.
Ein Beitrag muss gemeldet werden, oder (zufällig) von einem Moderator gelesen werden, damit er bei einem Verstoss gegen die Richtlinien gelöscht werden kann.
Das kann auch erst nach Monaten der Fall sein.
Da ist mit Sicherheit oft Willkür dabei. Ich bedaure es, wenn Leute hier vergeblich schreiben. Böse Beleidigungen werden stehen gelassen und stattdessen die verständlichen Reaktionen darauf gelöscht, weil sich die Beleidiger noch dreist darüber beschwerten. Auch wurden extreme Mobbing- und Beleidigungsopfer gesperrt, weil sie sich beschwerten.
Dazu muss die Moderation erstmal aufmerksam werden oder gemacht werden, ehe so mancher Beitrag entdeckt wird der gegen die Richtlinien verstößt. ¯\_(ツ)_/¯
Kriegt nicht jeder direkt mit
Deswegen wartet man und ggf. fällt es dann wem noch auf
Mit lieben Grüßen, GK
Ich denke weil es einem Mod auffällt, der dann andere Ansichten hat und dann danach handelt. Anders kann ich mir dies nicht erklären. Wenn es stören würde, dann würde das direkt gelöscht werden