Was bedeutet der Meldegrund "Abstoßender Inhalt" auf Gutefrage.net?

Ich habe gerade etwas gemeldet und es wurde dann gelöscht als "Abstoßender Inhalt".

Was bedeutet das?

3 Antworten

Das sind Beiträge, die auf andere Nutzer abstoßend/ekelerregend/widerlich wirken könnten.

Hierzu zählen beispielsweise Bilder von Exkrementen, Erbrochenem oder anderem Schrift-, Bild- oder Videomaterial, das bei anderen Nutzern ggf. für Ekel oder Irritation sorgt. Auch pornografische Inhalte sowie unnötig detaillierte Beschreibungen sexueller Handlungen können darunter fallen.

Das sind Beiträge die unangenehm oder eklig sind

Das meint man damit

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ekelhaft, widerlich, zum Kotzen halt.