Kann man auf GuteFrage einen Shadowban bekommen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du gebannt bist, bekommst du das mit. Du wirst dann gebannt, wenn du gegen mehrere Richtlinien innerhalb kürzester Zeit verstößt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein sowas gibt es hier nicht. Es ist ja eine Frage-Antwort-Plattform, kein Social Media mit Content. Das ist hier nicht so

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓