Warum werden kurze Shorts manchmal mit kleinen Jungen assoziiert?

1 Antwort

Finde ich auch komisch 😂 Jetzt wo ich auf dem Gymnasium bin meinen alle ständig, dass Shorts doof aussehen und sagen mir, ich soll lange Hosen anziehen. Aber kurze Hosen sind finde ich schöner zu tragen wenn es warm ist und gehen nicht so schnell kaputt beim Klettern und so 😛 Naja, in unserer Klasse gibt es genug, die trotzdem welche anziehen, auch wenn man dann angeblich nicht so gut bei den Mädchen ankommt. Bin bloß froh dass jetzt eh wieder Herbst ist und das Thema vom Tisch ist