Tragen die Jungs in den USA viel kürzere Shorts als hier in Europa?

3 Antworten

Das ist einfach ein Modetrend dieses Jahr. Der ist halt mehr in Deutschland vertreten als in den usa, obwohl das dort auch sehrrrr viele tragen.

Diese seltsamen mega langen Hosen sind diese Jahr im Trend, deshalb tragen die einige, aber lang nicht alle

Bei uns hier in der Region auch eher weniger, bzw. zumindest in meinem Freundes und Bekanntenkreis

Bin selbst m/19

Lukas1990
Beitragsersteller

Was tragen die bei euch denn? Und warum ist die Mode in den USA anders als in Deutschland? Normalerweise sollte sie dank der Globalisierung doch weltweit die selbe sein..

Hallo6433  12.09.2024, 19:24
@Lukas1990

Wir in meinem Freundeskreis tragen ähnliche wie im Video, sodass die Knie nicht verdeckt sind

Je nach Anlass Jeans oder Sporthose

Lukas1990
Beitragsersteller
@Hallo6433

Dass die Knie frei sind, sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein, bei einer KURZEN Hose. Die in dem Video trugen aber weitaus kürzere. Eher so bis Mitte Oberschenkel! Zu welchen Anlässen trägst du denn Jeans-Shorts? Ich denke, Sportshorts sind doch genauso angemessen wie Jeansshorts. Wenn Sportshorts nicht angemessen sind, sind es Jeansshorts normalerweise auch nicht. Jeansshorts trägt man am Strand oder auf dem Weg dorthin.

Lukas1990
Beitragsersteller
@Hallo6433

Ist eine Shorts dann nicht etwas underdressed? Wäre da eine lange Hose nicht stilvoller? Oder meinst du jetzt Mc-Donalds und sowas?

Hallo6433  13.09.2024, 23:30
@Lukas1990

Also Essen im Urlaub und so ;)

Und nein kein Fast Food eher Pizzeria oder sowas

Lukas1990
Beitragsersteller
@Hallo6433

Für sowas kannst du doch ruhig eine Sportshorts anziehen. So viel seriöser sind Jeans-Shorts jetzt auch nicht ;) Wenn du dich schick machen willst, empfehle ich ein Hemd oder Poloshirt und eine lange Jeans, Leinenhose oder Chino. Am besten auch farblich aufeinander abgestimmt. Gestern am Flughafen habe ich drei Jugendliche gesehen, die ähnlich gekleidet waren. Das waren die best gekleidetsten am ganzen Flughafen! Die sahen richtig klasse aus. :)

Hallo6433  14.09.2024, 16:20
@Lukas1990

Ja, für solche "wichtigeren" Anlässen ziehen wir natürlich auch was richtiges an. Ich meine mit kurzen Josen sieht man nie so schick aus, wie es mit langen Hosen möglich ist

Das im Video sind doch nur normale Shorts und nichtmal besonders kurz.

Lukas1990
Beitragsersteller

Ja stimmt. Aber für die heutigen (europäischen!) Verhältnisse ist es super kurz! Denn 97% aller Männer tragen Shorts, die noch VIEL länger und schlabberiger sind! Shorts bis Mitte Oberschenkel ist da schon die reinste Wohltat fürs Auge.