Als Mann Strumpfhose - Mit Shorts im Flugzeug?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es absolut ok. Kompressionsstrümpfe bei Langstreckenflügen sind meiner Meinung nach sowieso ein Muss. Ob zu Shorts oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.

da spricht gar nichts dagegen, ich (m 66J) denke sogar, das es bei den derzeitigen nicht ganz so hohen Temoeraturen gerade in der Kombination mit einer Shorts sehr sinnvoll ist

Eine Stützstrumpfhose zum Flug hat sicher keinen schädlichen Einfluss, ob unter 40DEN das sinnvoll ist, kann bezweifelt werden. Dazu Shorts zu tragen als Mann ist nicht verboten. Ich denke aber es könnte Leute geben, die da aus ihrer konservativen
Ansicht aufschrecken, sagen wird keiner was, tuscheln ja. Also Mut zur Tat, wenn der
Reiz zum Tun besteht. Vielleicht gibt es gar Anerkennung, für unkonventionelles Kleiden.

Wenn man schon Stützstrumpfhosen tragen muss, auch noch eine lange Hose? Kann eigentlich keiner von einem verlangen. Nackte, behaarte Beine, sehen auch nicht immer besser aus.

Dirk71719
Beitragsersteller

Behaart sind meine Beine eh nicht. Seit meinem 20. Lebensjahr rasiere ich mir regelmäßig (1x pro Woche) die Beine, damals unter anderem wegen viel Radfahren.

Würde es machen

Und stören tut es ja auch niemanden