Warum werden künstliche Frauen von Männern geliebt also es kommt echt so vor als hätten die mehr Chance einen Mann zu finden weil sie einfach perfekt sind?

stowaway  27.06.2024, 15:08

Meinst Du damit jetzt Plastik.Frauen?

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja aber auch so natürlich künstliche jetzt nicht so übertrieben künstliche

9 Antworten

Pauschalisiere nicht den Männergeschmack.

Wer solche Frauen bevorzugt, ist oberflächlich und bekommt genau das, was er verdient – oberflächliche Frauen.

Diese Oberflächlichkeit ist zwar in unserer modernen Gesellschaft und vor allem in den jüngeren Jahrgängen sehr verbreitet, aber das gibt sich mit den Jahren aufgrund schlechter Erfahrungen. Niemand will ein ganzes Leben mit schönen Hohlbirnen zusammenleben.

Einfach weil sie besser aussehen, mehr steckt da nicht dahinter. Aber künstliche Frauen werden von Männern nicht mehr geliebt, sondern denen wir nur mehr nachgerannt, das ist aber noch lange keine echte Liebe.

Männliche Gene lassen sich von attraktivem (deshalb heißt das so: anziehend eben) Aussehen triggern. Entsprechend natürlich oder auch künstlich so aussehende Frauen haben also spontan erstmal einen Vorteil (wenn das ein Vorteil ist, begehrt zu werden).

Das gibt sich aber meistens bei näherer Betrachtung und vor allem näherem Kennenlernen, einschließlich der Abhängigkeit passender Pheromone.

Man muss das richtige Maß treffen - leicht "künstlich" kommt gut an weil es die typischen Schönheitsmerkmale verstärkt. Wird es zu viel, vor allem bei Gesichts OPs, kippt es ganz schnell und Männer finden es dann gruselig!