Warum werden Kevin's immer gemobbt?

1 Antwort

Hat sich so ergeben, aber nur im deutschsprachigem Raum... Habe nämlich mit Leuten aus anderen Ländern geredet und niemand kennt da dieses Kevin-Clichee, auch nicht bei uns in Russland. Dafür hat man zum Beispiel in Russland andere "Opfer" - Namen, Das liegt wahrscheinlich an der Kultur :)

Das könnte vermutlich daran liegen das Kevin früher ein Mainstreamname war, vielleicht in unteren sozialen Schichten.

Oder es liegt am Film "Kevin - alleine zu Hause", der sehr beliebt ist :) Dort wird ja der Kev auch von seiner Familie zu Hause vergessen, was schon etwas opfermäßig ist :)