Warum werden kevins gemobbt?

16 Antworten

Das ist wirklich nicht nett! Ich finde den Namen gar nicht schlecht und es gibt so viele die so heißen man sucht sich immer einen neuen Grund um andere runter zu ziehen...dies ist leider so..,

Denk dir einen coolen Spitznamen aus oder sieh es auch mit Humor

KA... wegen dem Namen. Ich finde es unnötig, aber egal.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher aber so wie ich es mitbekommen habe, gab es damals die Serie "Kevin allein zu Haus" und darauf hin haben viele Mütter ihre Kinder, Kevin genannt wegen den kleinen Jungen der da gespielt hat.(Nicht alle die jetzt Kevin heiß en müssen wegen diesem Typen der in der Serie so hieß, Kevin heiß en) Naja und später wurde er halt zu einem Problem, der einfach sein leben kaputt machte. Aber ich bin mir nicht sicher obs wegen dem der Name so negativ ist...

Es gibt eine Studie zum Thema Namen wie schlau Kinder sind mit welchen Namen. In der Studie kam heraus das Kinder die den Namen Kevin tragen nicht von hoher Intelligenz waren und auch oftmals Probleme in der Sozialen Umwelt haben. Leider ist es nun so das Menschen mit den Namen gehänselt werden. Lass dich deswegen nicht runter ziehen meiner Meinung nach hat dein Name nichts mit deiner Intelligent zu tun! Weiterhin alles gute! :)

MarkusB100  26.08.2017, 17:22

Jemand wird gemobbt und du sagst ihm noch daß er dumm ist ? Und tu ja nicht so, als ob Kevin deiner Meinung mehr trauen würde als einer Studie. Ich hoffe sehr daß dich deine gerechte Strafe schon gefunden hat.