Durch welchen kevin, wurde der name kevin lächerlich und eine art beleidigung?

5 Antworten

Durch den Film "Kevin – Allein zu Haus (Originaltitel: Home Alone" von 19990. Und dann gab es mal vor Jahren eine Untersuchung an der Uni München, wo festgestellt wurde, daß Lehrer die Träger dieses schönen Namens schlechter behandeln.

Micromanson  02.08.2015, 23:16

Das hat mit dem Film gar nichts zu tun, der hat den Namen erst beliebt gemacht. Nicht Lächerlich.

Simbha  02.08.2015, 23:18
@Micromanson

Doch ist aber bekannt und der Film ist eine Komödie.

Heißt Du Kevin? Oder warum der Kommentar? Ich hasse das, wenn unter meinen Beiträgen unsachliche Besserwisser kommentieren.

Radagast1995  02.08.2015, 23:19

Warum durch Kevin allein zuhaus? Ich mein, der kevin da war doch sehr intelligent und konnte sich gegen 2(noch dazu erwachsene) Räuber mit gerissenen Tricks wehren, und dann kommt er als Kind gamz allein in einer Grossstadt zurecht....

Da würde der Name Kevin wohl eher einen guten als einen schlechten Ruf haben.... Und dieser Ruf denk ich is aich nur in Deutschland

Ich kann jetzt auch nur mutmassen, aber ich denke da mal an die Reihe von "Kevin allein..." in der (angeblichen ?) Beziehung des Kinderdarstellers ( Macauly Culkin ... oder so ähnlich ) mit Michael Jackson. Ob es stimmt, vermag ich mangels wirklichem Interesse an beiden beteiligten Personen nicht zu beurteilen. Aber das Gerücht sorgte nahezu weltweit in der Gemeinde der "Fernseher / Filmfreunde" für Aufsehen.

das hat nicht mit einen einzigen angefangen, sondern eher mit den eltern.

Der Vorname Kevin stammt aus dem altirischen und bedeutet anmutig, hübsch von Geburt. Kevin war 1991 Spitzenreiter bei den Vornamen. Für mich ist es ein ganz normaler Vorname, der mal aktuell war. Jetzt sind es eben andere Namen. Die TOP50 der aktuellen Vornamen-Charts 2015 hier:

http://www.vorname.com/beliebte_vornamen,0.html

Ich finde den namen normal Mein freund heißt auch kevin