Wieso sehen angeblich alle jünger aus wieso sagen das gerade teenager?

4 Antworten

Das liegt daran, dass in Serien wie Riverdale, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries & Co alle Charaktere noch in der High School sind (und folglich meistens um die 17 Jahre alt), die Schauspieler hingegen eigentlich fast immer schon über 20 sind.

Beispiel aus The Vampire Diaries: Stefan (Rolle) = 17 / Paul (Schauspieler) = 27 Dazu kommt in dem Fall noch der Fakt, dass Stefan nicht altert, weil er ein Vampir ist, aber der Schauspieler schon -> Paul hat auch mit 35 noch den 17 jährigen Stefan gespielt.

Dadurch werden bei Teenagern unrealistische Bilder von Teenagern erzeugt, weil wir diese im Fernseher immer so gezeigt bekommen. Dazu kommt, dass sich manche Stars einfach gut halten oder genug Geld haben um es so aussehen zu lassen.

das machen die als Rechtfertigung!

Weil sie für sie schwärmen aber sie ja "viel" älter (für einen 15 oder 16 jährigen Teenie ist 25 oder 26 nun mal um einiges älter) sind. Im Wahren Leben würde sie sich niemals für einen 25 jährigen interessieren, aber weil es ein Star ist da ist das dann natürlich was vollkommen anderes und dann rechtfertigen sie sich eben (auch gegenüber sich selbst natürlich) damit dass die ja gar nicht so alt aussehen wie sie tatsächlich sind, sondern viel jünger

Vielleicht weil man sich dann besser mit diesen Leuten identifizieren kann?

Vielleicht auch weil diese Leute sich so präsentieren (Klamotten, Frisuren, Sprache, Hobbys usw.) und anders wirken als die "Erwachsenen" aus der näheren Umgebung?

Nein, hab ich nie von gehört..

Und viele Stars sehen halt auch jünger aus .. gute Schminke, teure Ops ..

n3komimi
Beitragsersteller

Ne irgendwie nicht

diePest  08.01.2020, 20:42
@n3komimi

Doch, irgendwie schon ..

Nenn doch mal einen Star ..

n3komimi
Beitragsersteller
@diePest

Ariana Grande sieht aus wie 26 und ist 26

n3komimi
Beitragsersteller
@diePest

Kylie Jenner ist 22 und sieht meiner Meinung nach noch älter aus. Miley Cyrus ist 27 und sieht meiner Meinung nach aus wie 30

diePest  08.01.2020, 20:52
@n3komimi

Bei der Jenner geb ich dir recht.. aber die anderen beiden könnten auch locker 2-4 Jahre jünger sein.. guck dir doch die 14 jährigen heute an .. die sehen aus wie 20. ^^

diePest  08.01.2020, 20:53
@n3komimi

Tja.. so ist das Leben .. 100 Leute, 1000 Meinungen. ^^

n3komimi
Beitragsersteller
@diePest

Naja ich bin 21 und werde von vielen auf 15 geschätzt und bin nicht berühmt...wie auch immer

diePest  08.01.2020, 20:55
@n3komimi

Ich bin 50 und werde generell jünger geschätzt.. ist halt manchmal so, ^^