Sieht man jünger oder älter aus wenn man dick ist?

11 Antworten

Das ist jetzt meine ganz persönliche Einschätzung, ich finde das ist schon so das dicke Leute älter aussehen! Man kann es aber nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Von Experte DianaValesko bestätigt

Muss sagen das kommt auf viele Dinge an

Zb Ausstrahlung, Gestik, Körpersprache, Ausdruck, Frisur, Kleidung, etc

Unterschiedlich. Manche sehen aus wie pausbäckige Engelchen, andere wirken dadurch massiver und älter. Bei zu viel Gewicht sieht man aber nur noch aus wie ein Fleischberg mit Gesicht.

Ungesund ist es aber immer.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

dick oder dünnes Aussehen hat nichts damit zutun ob man älter oder jünger aussieht

Unterschiedlich. Einige sehen älter aus und andere jünger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung